Sina SchikoraMein Name ist Sina Schikora. Ich bin 29 Jahre alt und Inhaberin von Happy Nails by Sina.

Ich habe 2010 meine Ausbildung als Friseurin abgeschlossen und mich seitdem bei vielen Schulungen im Bereich Kosmetik und Nageldesign fortgebildet.

Nachdem ich von 2012-2017 als Angestellte in einem Nagelstudio meine Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten erweitern konnte, wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete 2017 mein eigenes Nagelstudio.

Schöne, gepflegte Hände sind ein Muss für jede Frau. Ob eine einfache Maniküre, Verstärkung der eigenen Nägel durch eine Gelmodellage oder Verschönerung mit Farbgelen und Accessoires, die Möglichkeiten sind unendlich.

Meine Mission ist es, dass meine Kunden nicht nur an ihrem ersten Behandlungstag, sondern alle paar Wochen mein Studio mit dem selben Glücksgefühl verlassen und es kaum erwarten können, mich wieder zu besuchen.

Gib deine Hände in professionelle Hände und gönne dir eine Auszeit bei uns.

Eure Sina